0 User & 380 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Internet - Domains registrieren
AutorNachricht
ferdisch
männlich  25 Jahre
» Forenposter
11 Beiträge
Verfasst: 19.04.21, 10:22 Uhr


Hallo zusammen,

ich würde mir geren ein paar Domains im Internet registrieren und frage mich gerade, was da der beste Anbieter wäre? Kosten Domains denn immer das selbe oder ist das je nach Anbieter unterschiedlich? Kenne mich mit dem Thema noch nicht wirklich aus und würde mich daher um ein paar Tipps dazu sehr freuen!

sellarie
weiblich  28 Jahre
» Beobachter
8 Beiträge
Verfasst: 20.04.21, 09:46 Uhr


Die Preise für Domains sind von Anbieter zu Anbieter verschieden. Es gibt dabei durchaus große Unterschiede. Die genauen Kosten hängen aber auch immer von der gewählten Domainendung ab. Die normale DE Domain ist beispielsweise günstiger als eine exotische IO Domain. Ich habe geschäftlich viel mit Domains zu tun und nutze vautron.de als Registrar. Bin mir aber nicht sicher, ob die überhaupt von Privatkunden genutzt werden können. Auf alle Fälle lohnt es sich, vorab die Preise der einzelnen Anbieter miteinander zu vergleichen.
majstor
männlich  25 Jahre
» Forenposter
11 Beiträge
Verfasst: 07.05.21, 18:02 Uhr


schon was gutes gefunden?
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop