0 User & 379 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Reise & Freizeit - Ehemalige Dresdner?
AutorNachricht
gittigo
weiblich  28 Jahre
» Mega Schreiber
55 Beiträge
Verfasst: 29.03.21, 10:13 Uhr

Hallo zusammen!

Ich werde am Wochenende Gäste haben und möchte ihnen kleine Aufmerksamkeiten vorbereiten. Sie haben alle in Dresden gelebt. Also, was könnte sie zum Lächeln bringen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus.

venus_of_milo
weiblich  38 Jahre
» Mega Schreiber
70 Beiträge
Verfasst: 29.03.21, 10:19 Uhr

Hey Gitti,
mein Bruder hat ebenfalls in Dresden gelebt, bevor er endgültig in die Schweiz ging. Letzte Woche hatte er Geburtstag und nach langem Suchen habe ich ein originelles Geschenk gefunden, über das er sich sehr gefreut hat. Es war ein grüner Walnusslikör. Es hat ihn sehr an Dresden erinnert. Das war auch mein Hintergedanke an dem Geschenk. Immerhin hat er in dieser Stadt eine tolle Zeit verbracht. Sein Herz hüpfte bei der grünen Farbe. :D

Ich kann dir auf jeden Fall raten, es zu probieren, denn es ist ein sehr einzigartiges Geschenk. Likör können deine Gäste vielfältig einsetzen, nicht nur pur genießen. Auch in heißer Schokolade oder Kaffee macht es sich gut. Kommt natürlich immer auf den persönlichen Geschmack an. Typisch sächsisch sind für mich außerdem die Crottendorfer Räucherkerzen . Im Winter brauche ich keine Räucherstäbchen, es gibt für mich nur diese tollen Düfte.

Schönes Wochenende dir und deinen Gästen!

wildemaus
weiblich  30 Jahre
» Extrem Schreiber
43 Beiträge
Verfasst: 30.03.21, 15:21 Uhr

Coole Idee!

Ich finde Dresden so toll.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop