0 User & 368 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Technik & Sport - Lampen fürs Wohnzimmer
AutorNachricht
ferdisch
männlich  25 Jahre
» Forenposter
11 Beiträge
Verfasst: 16.12.20, 09:00 Uhr


Hallo Leute,

ich würde gerne bei uns im Wohnzimmer neue Lampen anbringen. Ich bin mit der alten Beleuchtung total unzufrieden, da diese so dunkel ist. Habe daher nun an moderne LEDs gedacht. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?

sellarie
weiblich  28 Jahre
» Beobachter
8 Beiträge
Verfasst: 17.12.20, 10:29 Uhr


Ja, du solltest schnellstmöglich zu LEDs wechseln. Die modernen Leuchtdioden sorgen nicht nur für helleres und meiner Meinung nach angenehmerem Licht, sonder sind darüber hinaus auch noch deutlich energieeffizienter. Das merkst du dann auch schnell bei der Stromrechnung. Auf dieser Webseite: Hier klicken kannst du dir ja mal die LED Deckenlampen fürs Wohnzimmer angucken. Da sind viele schöne Modelle dabei. Da findest du bestimmt was passendes.
ferdisch
männlich  25 Jahre
» Forenposter
11 Beiträge
Verfasst: 19.12.20, 09:32 Uhr


Alles klar, danke für den Tipp. Das mit der Stromrechung leuchtet mir ein Dann werde ich mich echt mal lieber schnell nach passenden LEDs umgucken und die Beleuchtung austauschen. Habe da schon ein paar Modelle im Auge, die mir recht gut gefallen.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop