0 User & 362 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Wo lernt ihr Leute kennen?
AutorNachricht
heinzimeinzi
männlich  20 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 12.12.19, 13:48 Uhr


Moin Leute,

ich hab's schön langsam satt. Ich bin jetzt seit fünf Jahren single und langsam glaub ich, da kommt nichts mehr nach. Die Warterei interessiert mich einfach nicht mehr. Ich finde auch, mit 42 bin ich langsam aus dem Alter raus, in dem man die Wochenenden in Bars verbringt. Außerdem ist die Barszene in Dresden nicht so riesig. Nur leider weiß ich nicht, wie ich sonst jemanden kennen lernen soll...

Wie habt ihr eure/n (letzte/n) Freund/in denn kennengelernt? Würde mich mal interessieren...

nickinic
männlich  20 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 12.12.19, 14:38 Uhr


Hi Heinz!
Du bist auch aus Sachsen? Mensch, das ist ja witzig, ich auch! Wir sollten auf jeden Fall mal was zusammen machen, ich bin auf der Suche nach einem nicht ortsgebundenen Mann, mit dem ich auch reisen kann.

Momentan habe ich die Seite der Partnervermittlung Dresden für mich entdeckt. Da date ich gerade so durch und möchte einen bodenständigen Mann finden.

Einmal dachte ich auch schon, der Funke sei übergesprungen, aber dann hat mich der Herr nicht mehr zurückgerufen. Trotzdem sind da echt total interessante Menschen dabei und ich habe schon den ein oder anderen netten Abend mit jemandem, den ich da kennengelernt habe, verbracht.
Vielleicht sehen wir zwei uns dort ja auch mal


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.19, 14:38 Uhr
prallepaula
weiblich  28 Jahre
» Vielschreiber
21 Beiträge
Verfasst: 23.01.20, 13:09 Uhr


Ich finde es immer noch klassisch am besten, also wie du sagst in einer Bar oder über gemeinsame Freunde.. Natürlich kann man das Schicksal nicht herausfordern, aber ich bin immer noch der altmodischen Meinung, dass jeder Topf seinen Deckel hat.
mrbolt
männlich  34 Jahre
» Area König
135 Beiträge
Verfasst: 11.07.20, 15:38 Uhr


Gruß an dich !

Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt neue Menschen kennenzulernen und zu flirten.
Da muss man sich wirklich keine Sorgen machen :D

Wie kommst du denn zurecht ?

Also ich bin auf der Suche nach einer Seite wo man Christliche Singles kennenlernen kann. Da habe ich auch schon einige gefunden und bin super zufrieden, muss mich noch entscheiden.

Aber man hat echt verschiedene Möglichkeiten um neue Kontakte zu knüpfen.

cleanbandid
männlich  20 Jahre
» Area Einwohner
76 Beiträge
Verfasst: 14.03.22, 06:04 Uhr


Hello!

Gott sei Dank stehen uns ja dank Internet und Co. dutzende Möglichkeiten und Wege bereit, wie man neue Leute kennen, chatten und flirten kann.

Als offener Mensch nutze ich da sehr gerne den Omegle TV only2chat.com, dort bekommt man per Chat Roulette einen Chatpartner zugeteilt und manchmal ergeben sich so spannende Kontakte, die man auf normalem Wege wohl nie gefunden hätte.

zeck
männlich  44 Jahre
» Area König
133 Beiträge
Verfasst: 14.04.22, 12:40 Uhr


Hallo und guten Tag zusammen,
ich bin regelmäßig in einem saunaclub basel und habe dort eine gute Zeit. Ich lerne jedes Mal neue tolle Leute kennen und ich kann mich dort so richtig austoben. Beste Grüße

normangud267
männlich  25 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 14.04.22, 12:53 Uhr


Ich schaue wenn dann gerne auf dieser webseite nach neuen Kontakte, wenn ich so richtig Lust habe.
Seriös und eine erstklassige Auswahl!

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop