0 User & 383 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Flohmarkt - Trachtenmode
AutorNachricht
peruana
männlich  36 Jahre
» Forenposter
19 Beiträge
Verfasst: 15.08.19, 20:28 Uhr

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch mit meinem kleinen Problem weiterhelfen. Schon lange bin ich auf der Suche nach den richtigen Dirndl für mich und online habe ich mich schon ein bisschen schlaugemacht und habe bei https://trachtenshop.de/dirndl/ das richtige Angebot gefunden. Dort haben sie nicht nur Dirndl, sondern auch Trachten für Männer und Kinder.

Die Preise finde ich echt gut und ich möchte auch fragen, was ihr von solchen Trachten und der gesamten Trachtenmode hält, habt ihr noch Tipps dazu?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.19, 20:28 Uhr
jez2
männlich  32 Jahre
» Forenposter
17 Beiträge
Verfasst: 27.08.20, 20:03 Uhr

Durch Google habe ich dein Beitrag hier gefunden und ich möchte mich für die Empfehlung also bedanken, weil ich letztens auf der Suche nach neuen Dirndl war, da sich das Oktoberfest auch nähert.

Wenn man schon liebt Dirndl zu tragen, habe ich online einige tolle Dirndl Tipps gefunden. Also besser gesagt einen Dirndl Ratgeber für Reinigung, weil man Dirndl auch Reinigen sollte.

Natürlich hängt das auch von den Materialien der Dirndl ab, ob man sie waschen sollte oder nicht, Dirndl aus Seide und ähnlich empfindlichen Stoffen sollte man einem Profi überlassen.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop