0 User & 382 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - LoveStories - Date No Gos
AutorNachricht
gittigo
weiblich  28 Jahre
» Mega Schreiber
55 Beiträge
Verfasst: 17.07.19, 13:50 Uhr


Halloo... ich bin ein Riesenfan von der Show First Dates. Ich bin nahezu süchtig, wenn ich ehrlich bin.
Ich würde mich zu gern anmelden!

Aber das brachte mich auf die Frage: Welche Date No Gos ich eigentlich kenne? Was geht für mich gar nicht bei einer Person?

Wahrscheinlich am ehesten Humorlosigkeit, Glatze und Steifheit. Ich finds super schlimm, wenn man sich zu ernst nimmt. Auch Blond mag ich nicht sooo, aber würde mir beim Aussuchen nicht künstlich ne Grenze aufbauen.

Wie ist das bei euch?

venus_of_milo
weiblich  38 Jahre
» Mega Schreiber
70 Beiträge
Verfasst: 19.07.19, 14:03 Uhr


Zumindest sollte derjenige gepflegt sein und ein gewisses Charisma haben. "No-Go's" sind für mich entsprechende Fehlverhalten, wie zum Beispiel permanent von sich selbst zu erzählen, Unpünktlichkeit, wenn man den Alleinunterhalter macht oder er dich mit dem falschen Namen anspricht usw... Ansonsten darf derjenige gern etwas interessantes in seinem Erscheinungsbild haben, worüber man plaudern kann. Tattoos oder Piercings zum Beispiel. Da kommt es aber auch sehr darauf an, wie, wo und vor allem was! Hier sind zum Beispiel auch einige No-Go's dabei: https://www.tattooberlin.net/piercings-by-byxe/nggallery/page/1

Wichtig ist einfach auch, dass man sich auf Augenhöhe begegnet und das Ganze irgendwie harmoniert. Man merkt eigentlich relativ schnell, wenn das nicht der Fall ist und dann ist es wohl sinnvoller, es bei dem einen Date zu belassen. Finde das auch nicht schlimm. Kann ja nicht jeder gleich der Traumpartner sein. Wo bleibt da der Spaß ?

LG


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.19, 14:07 Uhr
mrbolt
männlich  34 Jahre
» Area König
135 Beiträge
Verfasst: 06.08.20, 16:19 Uhr


Dazu kann man sich super viele Informationen im Web anschauen.
Es gibt einiges zum Thema Date No Gos und Dos.
Müsste also kein großes Problem für dich sein Wie bist du denn am Ende zurecht gekommen ?

Ich zum Beispiel finde spanische Männer sehr attraktiv und habe auch bald einen kleinen Urlaub gepalnt.. da will ich einige Männer klar machen und vielleicht ist ja was ernstes dabei :D

Habe mich bei https://www.ellisa.de/spanische-maenner-verfuehren/ dann auch mal umgesehen und mir Tipps gefunden wie man spanische Männer verführen kann

Alles was man sucht findet man online :D

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop