0 User & 378 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Events - Catering
AutorNachricht
zeck
männlich  44 Jahre
» Area König
133 Beiträge
Verfasst: 10.07.19, 13:35 Uhr

Hey, sucht hier jemand vielleicht einen guten Caterer ?
Ich habe kürzlich sehr gute Erfahrungen mit
Daily Catering in Hamburg gemacht und möchte Euch deswegen eine Empfehlung dafür aussprechen.
Falls also jemand in Hamburg einen Caterer sucht.

Beste Grüße

wildemaus
weiblich  30 Jahre
» Extrem Schreiber
43 Beiträge
Verfasst: 08.10.19, 12:14 Uhr

Danke für die Empfehlung!
zagal
männlich  29 Jahre
» Vielschreiber
24 Beiträge
Verfasst: 01.09.22, 08:09 Uhr

Hast du schon das ideale Catering gefunden? Nun, wenn man bedenkt, dass man mit einer schnellen Google-Suche alles im Internet finden kann, denke ich nicht, dass es so schwierig sein kann, ein Catering zu finden.

Sie wollen Erfahrung, was ich natürlich verstehen kann. Für meine eigene Feier vor ein paar Monaten war ich auf der Suche nach einem Catering in Düsseldorf und bin durch eine Internetsuche auf dieser Website auf Limeberry Catering gestoßen.

Sie bieten Catering für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Partys und andere Feiern an und ich kann ehrlich sagen, dass ich mit ihnen und ihrem Personal sehr zufrieden bin.

Alles Gute!

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop