0 User & 379 Besucher online

Übersicht - Technik - Internet - Singlebörse aussuchen...worauf achten?
AutorNachricht
venus_of_milo
weiblich  38 Jahre
» Mega Schreiber
70 Beiträge
Verfasst: 27.01.17, 15:12 Uhr

Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach weiteren Singlebörsen im Internet, ich will nicht nur eingleisig fahren. Jetzt ist meine Frage: worauf sollte ich achten, wenn ich mir den Anbieter aussuche? Nehmen die sich untereinander was oder sind die im Grunde genommen alle gleich?
Im Zweifelsfall bezahle ich auch einen Mitgliedsbeitrag...

Grüße

peruana
männlich  36 Jahre
» Forenposter
19 Beiträge
Verfasst: 22.12.19, 15:24 Uhr

Könntest du was passendes finden?
aylin91
weiblich  34 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 08.06.20, 08:13 Uhr

Hierbei ist es wichtig zu wissen, was du willst. Damit fängt die Suche an. Möchtest du den Partner fürs Leben finden oder einfach nur ein erotisches Abenteuer? Das sind so die 2 großen Extreme denke ich. Und diese differenzieren sich dann in Unterkategorien, aber für alles gibt es eine Singlebörse. Und i.d.R. sind die kostenpflichtigen besser als die kostenlosen.
mrbolt
männlich  34 Jahre
» Area König
135 Beiträge
Verfasst: 09.09.20, 16:18 Uhr

Schon die richtige Singlebörse gefunden ?

Es gibt unterschiedliche die man sich finden kann, kommt einfach darauf an was man sucht.

Ich beispielsweise habe eine christliche Partnersuche in Angriff genommen gehabt und habe auch dementsprechend nach einer seriösen Seite gesucht wo man neue Kontakte knüpfen kann.

Die Suche ist alles andere als einfach, aber durch Vergleiche kam ich dann super weiter.

Das Internet bietet so einiges bezüglich des Dating

bodychecker
männlich  28 Jahre
» Mega Schreiber
65 Beiträge
Verfasst: 25.02.21, 14:36 Uhr

Moin!

Ich persönlich würde schon auf jeden Fall darauf achten, dass es sich um eine möglichst seriöse Börse handelt, wo man nicht nur abgezockt wird. Gerade bei Männern ist es ja oft so, dass horrende Kosten verrechnet werden und oftmals viele Fakes anzutreffen sind.

Daher würde ich vor irgendeiner Anmeldung mal mehrere Online Dating Seiten vergleichen und schauen, welche am ehesten zusagt.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop